Gneisenaustraße in Bad Godesberg Einbrecher stehlen in Bonn Schmuck und Blockflöte

Bad Godesberg · Unbekannte Täter sind am Montag in der Gneisenaustraße in Bad Godesberg in eine Wohnung eingebrochen. Neben Schmuck erbeuteten die Täter auch eine Blockflöte. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Pixabay

Einbrecher haben bei einem Wohnungseinbruch in der Gneisenaustraße in Bad Godesberg am Montag unter anderem eine Blockflöte mitgenommen. Die bislang unbekannten Täter hätten am Montag zwischen 16 und 20 Uhr die Terrassentür der Wohnung aufgehebelt, berichtete die Polizei am Dienstag. Die Zimmer seien dann gezielt durchsucht worden.

Neben Schmuck erbeuteten die Einbrecher auch die Flöte und flüchteten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0228/150.

(dpa/ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort