Unfall in Mehlem Drei Verletzte auf B9

Mehlem · Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten hat sich am Montagnachmittag auf der B9 in Mehlem ereignet. Ein Opel Astra war auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und auf die Gegenfahrbahn gerutscht. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.

 Durch den Aufprall wurde der Opel Astra (li.) in die Böschung geschleudert.

Durch den Aufprall wurde der Opel Astra (li.) in die Böschung geschleudert.

Foto: Axel Vogel

Der Opel Astra, der aus Richtung Bonn kommend auf der Mainzer Straße unterwegs war, ist in Höhe der KFW auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve ins Schleudern geraten und über den Mittelstreifen gerutscht. Auf der Gegenfahrbahn stieß er anschließend mit einem Toyota Yaris frontal zusammen.

Drei Personen mussten nach dem Unfall leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Opel Astra wurde durch den Aufbrall in die Böschung geschleudert, der Toyota Yaris blockiert derzeit die Fahrbahn. Die beiden Unfallwagen werden in Kürze geborgen. Zur Zeit ist die B9 in Richtung Bad Godesberg komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort