Rucksack gestohlen Drei Männer überfallen 28-Jährigen in Godesberg

Bad Godesberg · In der Nacht zum Mittwoch wurde ein 28-Jähriger Opfer eines Straßenraubes. Die drei Täter entkamen mit seinem Rucksack.

Gegen 0.15 Uhr überfielen drei Männer auf der Schultheißgasse in Bad Godesberg einen 28-Jährigen, als er gerade zu Fuß auf dem Weg von der Spielhalle auf dem Michaelsplatz in Richtung Schultheißgasse unterwegs war. Nach Angaben der Polizei attackierten sie das Opfer von hinten und schlugen den alkoholisierten 28-Jährigen, bevor sie mit seinem Rucksack flohen. Seine Verletzungen wurden von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt.

Die Polizei sucht nun nach drei Männern, die wie folgt beschrieben werden:

  • Täter 1: Schwarze Jogginghose mit weißen Streifen an der Seite - weißes T-Shirt - rote Schuhe - schwarze Haare -dunkler Pullover um die Hüfte gebunden.
  • Täter 2: Schwarze Hose - weißes T-Shirt mit Aufdruck auf der Vorderseite - weiße Schuhe - schwarze Kappe - Rucksack in der Hand
  • Täter 3: Dunkle Hose - dunkle Jacke/ Pullover - dunkle Schuhe.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit ihr unter der Rufnummer 0228-150 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort