Mehrere Tausend Euro gestohlen Mutmaßliches Diebespaar aus Bad Godesberg mit Fotos gesucht

Bad Godesberg · Ein unbekannter Mann soll im Dezember eine 56-jährige Frau in Bad Godesberg ausgeraubt und ihr mehrere Tausend Euro gestohlen haben. Nun sucht die Polizei via Foto-Fahndung nach einer mutmaßlichen Mittäterin.

 Die Bonner Polizei sucht via Foto-Fahndung eine tatverdächtige Frau. (Symbolbild)

Die Bonner Polizei sucht via Foto-Fahndung eine tatverdächtige Frau. (Symbolbild)

Foto: DPA

Die Bonner Polizei hat die Ermittlungen gegen ein mutmaßliches Diebespaar ausgeweitet und sucht nun mittels Foto nach einer verdächtigen Person. Die betreffende Frau wurde von den Kameras einer Bank aufgenommen, wo sie Polizeiberichten zufolge eine 56-Jährige beim Abheben einer größeren Summe Bargeld beobachtet haben soll.

Diebstahl in Bad Godesberg: Foto-Fahndung nach den Tätern
Foto: Polizei Bonn

Die geschädigte Dame verließ die Bank und fuhr anschließend mit ihrem Auto zur Arbeit. Dort wurde das Geld nach Polizeiangaben von einem ebenfalls unbekannten Mann aus dem Wagen gestohlen.

Da die bisherigen Ermittlungen ohne Erfolg blieben, veröffentlichte die Polizei nun die Aufnahmen der verdächtigen Frau. Hinweise zu ihrer Identität können unter der Rufnummer 0228 15-0 an die Polizei durchgegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort