Täter gefasst Diebesgut aus Bad Godesberg auf Friedhof gebunkert

BAD GODESBERG · Einen Ermittlungserfolg hat die Bonner Polizei am Donnerstag verbuchen können. Sie nahm einen Tatverdächtigen fest, der dabei war, seine Beute auf dem Rüngsdorfer Friedhof zu verstecken.

Auffallend viele Kellereinbrüche in Bad Godesberg wurden der Polizei in der vergangenen Woche gemeldet. Bei den Ermittlungen stießen die Beamten auf eine 34-jährigen Tatverdächtigen und beobachteten ihn durch Zivilkräfte.

Als diese den Mann dabei beobachteten, wie er Diebesgut auf dem Rüngsdorfer Friedhof buckerte, gaben sie sich zu erkennen und nahmen den Tatverdächtigen am Donnerstag gegen 1.25 Uhr fest.

Durch richterlichem Beschluss wird der Mann vorerst in Untersuchungshaft bleiben.

Die Polizei bitte Geschädigte sich unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort