Suchmaßnahmen mit Fotofahndung Vermisste Zwölfjährige aus Bad Godesberg aufgetaucht

Bad Godesberg · Die gesuchte Zwölfjährige aus Bad Godesberg ist wieder aufgetaucht. In der Vergangenheit hatte sie schon öfter ihre Jugendhilfeeinrichtung verlassen. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei Bonn/Friso Gentsch/Symbol

Die Bonner Polizei suchte seit Ende Oktober ein zwölfjähriges Mädchen aus Bad Godesberg. Sie verließ ihre Jugendhilfeeinrichtung und kehrte nicht zurück, wie die Polizei berichtete.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ist sie nun wieder aufgetaucht. Am Dienstag wurde sie bei Bekannten in Ratingen angetroffen und zu ihrer Einrichtung zurückgebracht. Die öffentliche Fahndung wurde daraufhin eingestellt.

In der Vergangenheit war die Zwölfjährige bereits öfters vermisst gemeldet, doch kehrte stets zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort