Bonn: Mädchen (12) aus Bad Godesberg aufgetaucht - Polizei suchte Aileen

Suchmaßnahmen mit Fotofahndung : Vermisste Zwölfjährige aus Bad Godesberg aufgetaucht

Die gesuchte Zwölfjährige aus Bad Godesberg ist wieder aufgetaucht. In der Vergangenheit hatte sie schon öfter ihre Jugendhilfeeinrichtung verlassen. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen.

Die Bonner Polizei suchte seit Ende Oktober ein zwölfjähriges Mädchen aus Bad Godesberg. Sie verließ ihre Jugendhilfeeinrichtung und kehrte nicht zurück, wie die Polizei berichtete.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ist sie nun wieder aufgetaucht. Am Dienstag wurde sie bei Bekannten in Ratingen angetroffen und zu ihrer Einrichtung zurückgebracht. Die öffentliche Fahndung wurde daraufhin eingestellt.

In der Vergangenheit war die Zwölfjährige bereits öfters vermisst gemeldet, doch kehrte stets zurück.

Mehr von GA BONN