Unfall auf der Burgstraße Autos sind nicht mehr fahrbereit

Bad Godesberg · Ein Leichtverletzter und zwei nicht mehr fahrbereite Autos sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag um 18 Uhr auf der Burgstraße ereignet hat.

Er ereignete sich in Höhe der Einmündung Schwertberger Straße, teilt die Polizei mit. Ein 44-jähriger Mann fuhr auf der Burgstraße von der Innenstadt kommend und wollte links in die Schwertberger Straße abbiegen.

Dabei übersah er einen entgegenkommenden Wagen, den ein 45-jähriger Mann fuhr. Letzterer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Er kam vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. „Nach ambulanter Behandlung konnte er aber nach Hause gehen“, so die Polizei.

Da die beschädigten Autos Öl- und Kühlflüssigkeit verloren hatten, wurde die Feuerwehr gerufen, die mit Bindemitteln die Straße säuberte. Bis 19 Uhr war die Unfallstelle gesperrt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Der Schaden beträgt rund 12000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort