Autofahrer übersah Mann auf Motorrad: 50-Jähriger verletzt

RÜNGSDORF · Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Kapellenweg schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war ein 69-Jähriger am Montag um 18 Uhr mit seinem Auto auf der Konstantinstraße in Richtung Mehlem unterwegs.

Als er nach links auf den Kapellenweg abbiegen wollte, übersah er den Motorradfahrer, der ihm entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß. Der 50-Jährige wurde bei der Kollision so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste, wo er stationär aufgenommen wurde.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 6000 Euro, schätzten die Polizisten. Auch die Feuerwehr war vor Ort: Die Wehrmänner reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Während der Aufnahme musste der Bereich rund um die Unfallstelle gesperrt werden, die Polizei leitete den Verkehr um.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort