Bonn-Mehlem Autofahrer rammt parkendes Auto und flieht

Bonn · In Bonn-Mehlem ist es in der Nacht zu Mittwoch zu einer Unfallflucht gekommen. Ein bislang unbekannter Autofahrer rammte ein parkendes Auto und setzte seine Fahrt fort. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa

Ein parkendes Auto gerammt und dabei erheblich beschädigt hat ein bislang unbekannter Autofahrer in der Nacht zu Mittwoch in der Mehlemer Gernotstraße. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hörte ein Anwohner gegen 3.20 Uhr zunächst laute Fahrgeräusche und dann einen lauten Knall. Er sah noch ein Auto in Richtung Mainzer Straße davonfahren.

Wie sich herausstellte, soll das Fahrzeug zuvor mit überhöhter Geschwindigkeit aus Richtung Fährstraße kommend über die Utestraße gefahren und an der Kreuzung zur Gernotstraße nach rechts abgebogen sein. Dort krachte es gegen einen geparkten Audi und beschädigte diesen so erheblich, dass der Audi nicht mehr fahrbereit ist. Der Unfallfahrer flüchtete mit seinem Fahrzeug vom Unfallort. Bei seinem Auto soll es sich laut Zeugen um einen orangefarbenen VW Touran oder ein ähnliches Modell handeln.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Auto, dem Fahrer oder dem Unfall machen können. Diese werden gebeten, sich unter 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort