Unfall in Höhe der Max-Löbner-Straße Auto kollidiert mit Straßenbahn

Bad Godesberg · Wegen eines Unfalls in Höhe der Haltestelle "Max-Löbner-Straße" kam es am Sonntagnachmittag zu Verspätungen der Stadtbahnlinien 16 und 63. Laut der Stadtwerke Bonn war gegen 16.15 Uhr ein Auto mit einer Bahn der Linie 16 zusammengestoßen.

Ein abbiegender Pkw war gegen eine Bahn der Linie 16 gefahren, die in Richtung Stadt unterwegs war. Die Bahnen dieser Linie sowie der Linie 63 wurden an der Unfallstelle in beiden Richtungen auf dem Gleis stadtauswärts vorbeigeführt. Dadurch kam es zu Verspätungen. Gegen 17.15 Uhr wurde die Unfallstelle wieder freigeräumt.

Wie die Polizei auf GA-Nachfrage bestätigte, wurde bei der Kollision niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 45.000 Euro geschätzt. (wrm)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort