Zusammenstoß in Bad Godesberg Auto erfasst Fußgänger auf dem Zebrastreifen

BAD GODESBERG · Ein folgenschwerer Zusammenstoß hat sich am Donnerstagnachmittag in Bad Godesberg ereignet. Dabei wurde ein 22-Jähriger schwer verletzt.

Schwer verletzt wurde am Donnerstag gegen 16.40 Uhr ein Mann bei einem Unfall auf der Schwertberger Straße. Wie die Polizei mitteilte, hielt sich der 22-Jährige während des Starkregens in einem Geschäft auf. Von dort lief er nach bisherigen Ermittlungen und Aussagen eines Zeugen über einen Fußgängerüberweg.

Ein Autofahrer, 61 Jahre alt, der vom Kurpark in die Schwertberger Straße abbog, konnte einen Zusammenstoß mit dem jungen Mann nicht mehr verhindern. Der junge Mann fiel auf die Straße und zog sich Verletzungen am Kopf zu. Eine Erstversorgung des Verletzten erfolgte noch am Unfallort. Im Anschluss musste er in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Polizeibeamte der Wache Bad Godesberg. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Aus dem Ressort