Bewaffnete Räuber Auf offener Straße bedroht und ausgeraubt

BAD GODESBERG · Zwei bislang Unbekannte haben einen Mann dabei beobachtet, wie er Geld an einem Automaten zog. Kurz darauf raubten sie ihn aus.

Ein Passant auf der Truchseßstraße ist am Donnerstag gegen 18.30 Uhr Opfer von zwei Räubern geworden, nachdem er an einem Bankautomaten Geld abgehoben hatte. Offensichtlich hatten die beiden Täter ihr späteres Opfer beobachtet und ihm dann aufgelauert.

Um an das Geld zu kommen, hielten sie den 43-Jährigen fest und bedrohten ihn mit einem Messer. Nachdem sie ihr Ziel erreicht hatten, flüchteten sie in Richtung Bad Godesberger Zentrum.

Laut Polizei sollen die Täter zwischen 25 und 40 Jahre alt sein. Ein Räuber war mit einem grauen Kapuzenpullover und Jeans bekleidet. Der zweite Täter trug eine Kappe.

Die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariates bitten um Hinweise unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort