Polizei ermittelt Angeblicher Schuss auf der Mittelstraße

PLITTERSDORF · In der Nacht zu Dienstag soll auf der Mittelstraße ein Schuss gefallen sein. Das mutmaßliche Opfer schildert den Vorfall auf Facebook. Die Polizei hält sich auf GA-Anfrage bedeckt.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

In der Nacht zu Dienstag soll auf der Mittelstraße ein Schuss gefallen sein. Das zumindest teilt das mutmaßliche Opfer auf Facebook mit. "Na prima, Godesberg wird immer schlimmer: Man hat gerade auf mich geschossen. Polizei jagt sie grade", ist da zu lesen.

Der Betroffene schildert den Vorfall folgendermaßen: Er sei mit seinem Wagen auf der Mittelstraße unterwegs gewesen, auf dem Weg nach Hause. Dort habe ihm ein weißer Audi die Vorfahrt genommen. "Hab da aber nix gemacht, also keine Lichthupe oder sowas." Auf einmal habe der Beifahrer auf ihn geschossen, und zwar "aus nem fahrenden Auto, daher wohl verfehlt".

Die Polizei hält sich auf GA-Anfrage bedeckt. Der Fall sei bekannt, das Verkehrskommissariat habe die Ermittlungen aufgenommen, sagte eine Sprecherin. Noch allerdings sei der Sachverhalt unklar. Nur soviel ist klar: Am Auto des mutmaßlichen Opfers seien keine Schäden festgestellt worden.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort