Bauarbeiten des Tiefbauamts

Kurzzeitige Sperrungen am Godesberger Straßentunnel

Ist am Wochenende komplett gesperrt: Der Bad Godesberger Straßentunnel.

Blick in den Godesberger Straßentunnel.

BAD GODESBERG. Das Tiefbauamt hat am Donnerstagmorgen kurzzeitig eine Ein- und eine Ausfahrt des Straßentunnels an der B9 gesperrt.

Ab 10 Uhr waren am Donnerstagmorgen vorübergehend die Zufahrt Godesberger Straße und die Ausfahrt Koblenzer Straße des Bad Godesberger Straßentunnels an der B9 gesperrt. Der Verkehr wurde während der Sperrungen über die zweite Rampe des Tunnels abgewickelt.

Grund der Arbeiten waren zwei Störungen an Falschfahrtdetektoren, die beseitigt wurden. Der Haupttunnel war nicht betroffen.

Um 12.30 teilte die Stadt mit, dass die Arbeiten abgeschlossen sind.

Die Verkehrslage in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis