Einsatz in Bad Godesberg Feuer in Wirtschaftsraum ausgebrochen

Bad Godesberg · Die Feuerwehr wurde am späten Montagabend zu einem Einsatz nach Pennenfeld gerufen. Dort hatte es in einem Wirtschaftsraum gebrannt.

Insgesamt 29 Einsatzkräfte waren am späten Montagabend ab 23.33 Uhr in der Galileistraße in Pennenfeld im Einsatz. Dort hatte es nach Angaben der Feuerwehr in einem Wirtschaftsraum gebrannt, der an die Produktionsstätte eines Herstellers von Produkten aus Carbon angrenzte.

Mitarbeiter hatten schon versucht, den Brand zu löschen. Laut Feuerwehr war das Gebäude stark verraucht. Die Einsatzkräfte konnten durch Be- und Entlüftungsmaßnahmen mit zwei Überdrucklüftern die Halle vom Rauch befreien. Der Einsatz konnte gegen 0.50 Uhr beendet werden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort