Keine Verletzten in Pennenfeld Auto bei Unfall umgekippt

Pennenfeld · Ohne Verletzte endete am späten Sonntagnachmittag ein Unfall an der Kreuzung Albertus-Magnus-Straße/ Deutschherrenstraße.

 Der Mercedes rammte eine Mauer und kippte auf die Seite.

Der Mercedes rammte eine Mauer und kippte auf die Seite.

Foto: Kleinert

Nach Auskunft der Polizei kam dort gegen 16.10 Uhr ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße ab. Anschließend rammte der Mercedes eine Mauer und kippte auf die Seite.

Unfallzeugen alarmierten die Feuerwehr, die aber nicht rettend tätig werden musste. Der oder die Insassen konnten sich selbst unversehrt aus dem Fahrzeuginnern befreien. Etwa 40 Minuten lang kam es, bis das Unfallauto abgeschleppt war, an der Kreuzung zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort