Häusliche Gewalt in Bad Godesberg 49-jähriger Mann schlug seine Partnerin

BAD GODESBERG · Nach Angaben der Polizei soll ein 49-jähriger Mann aus Bad Godesberg am Dienstagabend seine 27 Jahre alte Partnerin geschlagen haben. Die Frau erlitt dabei leichte Verletzungen im Hals- und Schulterbereich.

Die 27-Jährige berichtete den Polizisten aus Bad Godesberg, dass sie am Dienstag gegen 20 Uhr auf dem Balkon stand um mit ihrem Handy zu telefonieren. Das soll dem mit ihr zusammen wohnenden Mann nicht gefallen haben, weshalb er ihr das Telefon aus der Hand schlug.

Anschließend soll der 49-jährige laut Angaben der Polizei in der Wohnung auf seine Partnerin eingeprügelt haben. Die Beamten konnten leichte Verletzungen im Hals- und Schulterbereich feststellen.

Der Mann wurde für zehn Tage der Wohnung verwiesen und erhielt ein Rückkehrverbot. Außerdem wurde er wegen Körperverletzung angezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort