Messerstecherei in Bad Godesberg 42-Jähriger wird bei Streit schwer verletzt

Bad Godesberg · Nach einem Messerangriff in Bad Godesberg muss ein 42-Jähriger ins Krankenhaus. Vorausgegangen war ein Streit zwischen zwei Männern.

Wie die Polizei berichtet, haben sich ein 36-jähriger Mann und ein 42-Jährigen am Freitagmorgen gegen 6.20 Uhr vor einem Lokal auf der Laufenbergstraße in Bad Godesberg gestritten. Kurz darauf betraten die beiden Männer das Lokal, wo der 36-Jährige den 42-jährigen Mann mit einem Messer angegriffen haben soll. Dadurch wurde der 42-Jährige so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Mehrere Zeugen sollen versucht haben, die beiden Streitenden zu trennen, dabei wurde noch ein 48-jähriger Zeuge leicht verletzt. Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft wurde der 36-jährige Täter vorerst freigelassen, ihn erwartet aber ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort