Unfall in Bad Godesberg: 40-jährige Autofahrerin stößt mit Taxi zusammen

Unfall in Bad Godesberg : 40-jährige Autofahrerin stößt mit Taxi zusammen

Leichte Verletzungen hat eine 52-Jährige am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der Bonner Straße in Bad Godesberg erlitten. Eine Autofahrerin hatte ein neben ihr fahrendes Taxi beim Wenden übersehen.

Eine 52-jährige Insassin eines Taxis hat bei einem Unfall in Bad Godesberg am Donnerstag gegen 15.40 Uhr leichte Verletzungen erlitten. Wie die Polizei berichtet, wollte eine 40-Jährige mit ihrem Auto auf der Bonner Straße wenden und übersah dabei das links neben ihr fahrende Taxi, das nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte - die Fahrzeuge kollidierten.

Die 52-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und die nicht mehr fahrbereiten Autos abgeschleppt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei, die gegen die Unfallverursacherin ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung einleitete, auf 8000 Euro.

Mehr von GA BONN