1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Unfall in Bad Godesberg: 36-jähriger Fahrer und Sozius verletzt

Unfall in Bad Godesberg : 36-jähriger Fahrer und Sozius verletzt

Ein Motorrollerfahrer und sein Sozius sind bei einem Unfall verletzt worden. Der Autofahrer, der den Zusammenstoß verursacht hat, fuhr nach der Kollision weiter, ohne sich um die Verletzten zu kümmern.

Wie die Polizei mitteilte, fuhren die beiden 36-Jährigen am Mittwoch um 14.55 Uhr auf der Schwertberger Straße in Richtung Burgstraße, hinter ihnen war eine 48-jährige Autofahrerin unterwegs. Zeitgleich fuhr ein schwarzes oder dunkelgraues Auto von einem Parkplatz auf die Schwertberger Straße.

Dabei nahm der Autofahrer dem Rollerfahrer die Vorfahrt. Der 36-Jährige musste abbremsen, um eine Kollision zu verhindern. Die 48-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Roller auf. Dieser fiel um, Fahrer und Sozius stürzten und wurden leicht verletzt. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 0228/150.