1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Frontalzusammenstoß in Wachtberg: 26-Jähriger schwer verletzt

Frontalzusammenstoß in Wachtberg : 26-Jähriger schwer verletzt

Frontal sind am Samstag auf der Pecher Landstraße zwei Autos zusammengestoßen. Das teilt die Polizei erst am Dienstag mit.

Ein 26-Jähriger war am Vormittag mit einem Kleintransporter aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Für eine 77-jährige Frau, so berichteten Zeugen später der Polizei, gab es keine Möglichkeit, dem Fahrzeug auszuweichen.

So kam es zur Kollision, bei dem der 26-Jährige schwer verletzt wurde. Er musste von der Freiwilligen Feuerwehr Wachtberg aus dem Wrack geborgen werden. Nach Behandlung durch einen Notarzt brachten Rettungssanitäter den Mann ins Krankenhaus. Die 77-Jährige blieb laut Polizei unverletzt.