Unfall in Bonn Auto überschlug sich auf der A565

BONN · Glimpflich ausgegangen ist am Dienstagabend gegen 20 Uhr ein spektakulärer Unfall auf der Autobahn. Passiert war der Unfall in Fahrtrichtung Meckenheim in Höhe der Ausfahrt Poppelsdorf.

 Auf dem Dach liegen blieb der Wagen, nachdem er sich auf der A565 überschlagen hatte.

Auf dem Dach liegen blieb der Wagen, nachdem er sich auf der A565 überschlagen hatte.

Foto: Axel Vogel

Nach einem Überholvorgang hatte ein Brummifahrer, dessen Laster ein Koblenzer Kennzeichen trug, beim Wiedereinscheren offensichtlich einen Kleinwagen übersehen.

In dem saßen zwei Bonner auf dem Weg zu einer Veranstaltung. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der Kleinwagen nach Aussage des Beifahrers ins Schleudern, prallte gegen die Mittelleitplanke, überschlug sich und blieb auf der Überholspur auf dem Dach liegen.

Die beiden Insassen kamen nach eigener Aussage mit dem Schrecken davon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort