Auto kollidiert mit Straßenbahn

BONN · Ein Auto ist an Heiligabend mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Dabei wurde die 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, auch der 51-jährige Bahnfahrer musste einen Arzt aufsuchen.

Es entstand ein Schaden von insgesamt 6.000 Euro. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte der 20-jährige Autofahrer, der auf der Oxfordstraße unterwegs war, um 9.13 Uhr verbotswidrig nach links in die Kölnstraße abbiegen.

Dabei übersah er eine Straßenbahn. Es kam zur Kollision. Das Auto wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Während der Unfallaufnahme war die Straße teilweise gesperrt. Nach Auskunft der Polizei war der Einsatz um 10.36 Uhr beendet, danach war die Strecke wieder frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort