Am Sonntag Familientag "on ice"

Bonn · Die Angebote des General-Anzeigers für den Familientag "on ice" zwischen den Museen diesen Sonntag haben bei den Lesern großen Anklang gefunden.

Viele große und kleine Schlittschuhläufer und -läuferinnen haben sich bereits angemeldet für die kostenlosen Schlittschuhkurse, die von 11 bis 16 Uhr unter professioneller Anleitung erfolgen.

Im Anschluss an den halbstündigen Kursus erhält jeder Teilnehmer ein Eislauf-Diplom in Form einer GA-Titelseite. Aber ausgebucht sind die Kurse noch nicht, so dass Kurzentschlossene vor Ort am Stand des General-Anzeigers die Chance haben, noch einen Platz zu ergattern. Vor allem für fortgeschrittene Schlittschuhfans sind um die Mittagszeit noch Plätze frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
August Macke, Waldrand, Öl auf Leinwand,
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort