"Abhängen" auf der Kennedybrücke

Der Begriff "abhängen" bekommt auf der Kennedybrücke einen ganz neuen Sinn. Aber keine Angst, hier wird gearbeitet und nicht mehr gebummelt. Die Arbeiter streichen die Geländer, und zwar in ungewohnter blauer Farbe.

"Abhängen" auf der Kennedybrücke
Foto: Volker Lannert

Bonn. (kf) Der Begriff "abhängen" bekommt auf der Kennedybrücke einen ganz neuen Sinn. Aber keine Angst, hier wird gearbeitet und nicht mehr gebummelt. Die Arbeiter streichen die Geländer, und zwar in ungewohnter blauer Farbe.

Am Brückenbauwerk selbst ist der grün abgestufte Anstrich zu großen Teilen fertig, zu sehen von den Uferpromenaden aus. Die neue Fahrspur in Richtung Beuel darf seit Freitag befahren werden, der Rad- und Fußweg wird möglicherweise noch diese Woche freigegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Ohne Verstand
Kommentar zum Start in die Vergabe von freien Impfterminen Ohne Verstand
Aus dem Ressort