37-Jähriger wollte Flaschen Alkohol in Bonner Supermarkt klauen

Bonn · Zehn Flaschen mit alkoholischen Getränken wollte ein 37-Jähriger aus einem Supermarkt in Bonn-Tannenbusch mitgehen lassen. Er wurde aber von Mitarbeitern überführt und später von der Polizei vernommen.

Ein Strafverfahren erwartet einen 37-Jährigen, den die Bonner Polizei am Montagnachmittag nach einem Ladendiebstahl in Bonn-Tannenbusch vorläufig festnahm.

Gleich zehn Flaschen mit alkoholischen Getränken soll der Tatverdächtige nach dem derzeitigen Sachstand in einem Supermarkt in einer mitgebrachten Sporttasche versteckt haben. Mitarbeiter des Geschäftes ertappten ihn, hielten ihn fest und alarmierten die Polizei.

Die Beamten nahmen den 37-jährigen Verdächtigen, der früher schon durch Eigentumsdelikte aufgefallen war, vorläufig fest. Nach Abschluss der ersten kriminalpolizeilichen Maßnahmen und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der 37-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort