Unfall in Endenich 22-Jährige fuhr unter Medikamenteneinfluss

ENDENICH · Nach einem Unfall am Gründonnerstag in Endenich, bei dem eine 22-Jährige unter dem Einfluss von Medikament stand, musste die Frau in die Intensivstation eines Krankenhauses eingeliefert werden.

Laut Polizei kam es gegen 14 Uhr zu dem Unfall auf der Straße Auf dem Hügel in Endenich. Eine 67-jährige Autofahrerin wartete vor der roten Ampel in einer Fahrzeugschlange an der Kreuzung Endenicher Straße/Auf dem Hügel.

Die 22-Jährige näherte sich von hinten und fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit heran und wollte offensichtlich links an der wartenden Autoschlange vorbei fahren. Dieser Versuch misslang und sie fuhr auf das Auto der 67-jährigen Frau auf.

Die Verursacherin gab an, dass sie Medikamente eingenommen hatte und wurde per Rettungstransportwagen ins Krankenhaus gebracht. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Wagen wurde abgeschleppt. Wegen der Medikamentenaufnahme wurde sie auf der Intensivstation ärztlich behandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort