Unfall in Swisttal-Heimerzheim Polizei sucht nicht den Verursacher, sondern den Geschädigten

heimerzheim · Nach einem ungeklärten Unfall ist die Polizei normalerweise eher auf der Suche nach dem Verursacher. Nicht so nach einem Unfall in Swisttal-Heimerzheim am Samstag. Da fehlt vom Geschädigten, dem Fahrer eines blauen Mercedes mit Siegburger Kennzeichen, bisher jede Spur.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Samstag gegen 11.15 Uhr auf der Kölner Straße, Höhe Hausnummer 60. Der Verursacher und seine Beifahrerin hielten zwar an und nahmen den Schaden in Augenschein, fuhren dann aber weiter - ebenso wie derjenige, dessen Auto sie beschädigt hatten. Ein Zeuge hatte das Ganze beobachtet und meldete den Vorfall der Polizei. Die konnten den Unfallverursacher schnell ermitteln - vom blauen Mercedes des Geschädigten fehlt jedoch jede Spur.

Die Ermittler bitten den Halter des Autos, sich unter der Telefonnummer 0228/150 beim Verkehrskommissariat 2 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort