Drei Verletzte Auto überschlägt sich bei Unfall in Meckenheim

Meckenheim · In Meckenheim hat sich bei einem Unfall am Freitagnachmittag ein Auto überschlagen. Zwei Erwachsene und ein sechsjähriges Kind wurden dabei schwer verletzt.

 Bei einem Unfall in Meckenheim hat sich ein Auto überschlagen.

Bei einem Unfall in Meckenheim hat sich ein Auto überschlagen.

Foto: Axel Vogel

Der Fahrer eines schwarzen Audis war laut Polizei aus Meckenheim kommend auf der Wormersdorfer Straße unterwegs bog nach links in einen Obsthof ab, als ihn eine Autofahrerin, die hinter ihm fuhr, überholte. Das Fahrzeug der Fahrerin stieß dabei mit dem Audi zusammen, überschlug sich und landete auf dem Fahrzeugdach in einem Feld.

Nach Angaben der Polizei wurde die Fahrerin des überholenden Autos, ihr sechsjähriges Kind sowie eine Beifahrerin schwer verletzt. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht. Laut den Einsatzkräften war das Kind ohne Kindersicherung mitgefahren. Die drei Verletzten hätten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien können. Der Audifahrer blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort