Brandstiftung nicht ausgeschlossen Altkleider-Container brannten in Sankt Augustin

Sankt Augustin · Am frühen Dienstagmorgen haben in Sankt Augustin Menden zwei Altkleider-Container gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Brandstiftung schließt die Polizei nicht aus.

Laut der Polizei, wurden die drei brennenden Container in der Siegstraße nahe der Autobahn 560 gegen 2.10 Uhr von einem Passanten gemeldet. Das Feuer konnte schnell durch die Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin gelöscht werden.

Die Polizei geht von Brandstiftung aus und hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Brand im Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten sich unter der Telefonnummer (02241) 541-33 21 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort