Verkehrsunfall auf dem Belderberg Fußgängerin wird von LKW schwer verletzt

Bonn · Am Montagmorgen kam es gegen 08:50 Uhr auf der Straße "Belderberg" zu einem Zusammenstoß zwischen einer 20-jährigen Fußgängerin und einem 41-jährigen Lastkraftwagenfahrer.

Nach ersten Ermittlungen fuhr der Fahrer auf dem Belderberg in Fahrtrichtung Sandkaule auf dem rechten der beiden Fahrstreifen. Zeugen berichten der Polizei, dass die Ampelschaltung für den 41-Jährigen auf "grün" war.
Laut Polizei soll die Passantin kurz vor dem Kreuzungsbereich Belderberg/Berliner Freiheit vor der Verkehrsinsel von rechts auf die Fahrbahn getreten sein, wo sie von dem Lastkraftwagen erfasst wurde. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Sperrungen im Bereich der Unfallstelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort