Wechselhaft und wenig Sonne So wird das Wetter am Wochenende!

Bonn/Region · Wer am Wochenende die Sonne genießen will, hat eher schlechte Karten. Das Wetter soll wechselhaft werden.

 Sonne gibt es an diesem Wochenende vor allem am Freitag.

Sonne gibt es an diesem Wochenende vor allem am Freitag.

Foto: dpa

Die Aussicht auf viel Sonne gibt es in Bonn und der Region vor allem am Freitagnachmittag. Bei Temperaturen bis 23 Grad wird das Wetter bis in die Abendstunden nochmal schön.

Ab Samstag sieht es dann wieder anders aus. Da wird es deutlich kälter, mehr als die 15 Grad erreicht das Thermometer am Samstag nur vereinzelt. Dabei kann es auch immer wieder zu Schauern kommen.

Ein wenig wärmer wird es am Sonntag, auch wenn die 20 Grad-Marke höchstwahrscheinlich nicht geknackt wird. Doch es bleibt bei einem Mix aus Sonne, Wolken und Regen.

Die Aussichten für die kommende Woche sehen dagegen noch schlechter aus. Es bleibt wechselhaft, es wird eher noch etwas kälter.

Wer also nochmal in die Sonne und die warmen Temperaturen genießen will, sollte den Freitag noch einmal im Freien verbringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort