Aussichten für die Woche So wird das Wetter an Allerheiligen rund um Bonn

Bonn · So wird das Wetter an Allerheiligen in Bonn und der Region.

Nach dem stürmischen Sonntag dank Tief Herwart zeigte sich das Wetter am Brückentag in und um Bonn meist von seiner freundlichen Seite. Es blieb trocken, die Sonne kam zudem häufiger mal durch. Bleibt das Wetter so schön, um den Feiertag draußen zu verbringen?

Ein Blick in die Vorhersagen verrät: Auch an Allerheiligen strömt milde Luft von Südwesten her nach Nordrhein-Westfalen. Am Dienstag bleibt es meist wolkenverhangen, die Temperaturen schwanken zwischen fünf Grad in der Nacht und elf Grad am Tag. Am 1. November steigt die Chance auf einige Sonnenstrahlen zwar, doch auch hier werden sich den Prognosen zufolge die meiste Zeit die Wolken durchsetzen. Es wird bis zu 14 Grad warm. Sonnig wird es vor allem am Nachmittag. Laut dem Bonner Wetterdienst Wetter Online bleibt es aber bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 40 Prozent.

Mit einem Mix aus Wolken, selten Sonne und stellenweise leichtem Regen geht es auch am Donnerstag und Freitag weiter. Das Thermometer steigt auf maximal 14 Grad.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort