Ganzheitliche Kundenbetreuung bei BECKER Hörakustik in Bad Godesberg

Lebensqualität durch gutes Hören

Das BECKER-Team. Vorne: Dan Hilgert-Becker, Mitglied der Geschäftsführung. FOTO: BECKER HÖRAKUSTIK

Das BECKER-Team. Vorne: Dan Hilgert-Becker, Mitglied der Geschäftsführung. FOTO: BECKER HÖRAKUSTIK

BECKER Hörakustik bietet im Rahmen seiner ganzheitlichen Kundenbetreuung mehr als nur Hörsysteme und ist darüber hinaus Service-Partner der drei führenden CI-Herstellerfirmen.

Der Alltag mit einer Hörminderung ist, trotz passender Hörsystemversorgung, nicht immer einfach. BECKER Hörakustik bietet im Rahmen seiner ganzheitlichen Kundenbetreuung ein umfangreiches und für die Teilnehmer kostenfreies Begleitangebot, um zu einer besseren Verständigung und damit zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Unter dem Stichwort „Die Muckibude fürs Gehör“ wird Hörtraining für Einsteiger und Fortgeschrittene angeboten. Bei den Expertenvorträgen stellen weltweit führende Herstellerfirmen ihre Produktneuheiten vor. Betroffene und ihre Angehörigen können sich bei Hörtreffs zu Themen rund ums gute Hören und Verstehen informieren und austauschen. Gruppengespräche mit einem Psychologen geben Gelegenheit, sich von einem Psychotherapeuten und Psychoanalytiker, der gleichzeitig Hörgeräteträger und somit Betroffener ist, beraten zu lassen.

Im Seminarraum von BECKER ist für eine optimale Sprachübertragung gesorgt. Kostenlose Kundenparkplätze stehen am zusätzlichen Eingang, Hubertinumshof 11, zur Verfügung. Alle Termine sind unter www.beckerhoerakustik.de abrufbar. Anmeldung und nähere Informationen unter bad-godesberg@beckerhoerakustik.de.

BECKER Hörakustik
02 28/3 50 27 76

www.beckerhoerakustik.de