Bahnhof in Siegburg Anzeigetafel immer noch defekt - Behebung 2014

SIEGBURG · Schon seit fast einem Jahr ist die Anzeigetafel im Siegburger Bahnhof defekt, repariert oder ausgetauscht wurde sie bisher nicht. Ein Ärgernis. Jetzt hat sich die Deutsche Bahn erneut gemeldet. Das Gute: Eine neue Anzeigetafel kommt. Irgendwann.

Siegburgs Bürgermeister Franz Huhn hatte die Deutsche Bahn bereits im Februar dieses Jahres schriftlich aufgefordert, die Tafel endlich zu reparieren. Passiert ist seitdem nichts.

Jetzt hat GA-Leser Oliver Märker am vergangenen Donnerstag via Twitter bei der Deutschen Bahn erneut angefragt und folgende Antwort erhalten: "Die Tafel ist defekt & sollte im Herbst ausgetauscht werden. Allerdings verschiebt sich dieser Termin erheblich -> Beginn 2014."

Im Frühjahr könnte jetzt die Anzeigetafel ausgetauscht werden. Oder vielleicht auch etwas später. Die Bahn rät Oliver Märker, einen Tag vor Sommeranfang noch mal nachzufragen...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort