Und - Wer ist diesmal die Schönste?

Berlin · Models müssen groß sein und auf Zuruf fröhlich oder ernst schauen. Sie dürfen auf dem Laufsteg nicht hinfallen. Auch wenn sie superhohe Schuhe tragen. Wer bei der Model-Sendung "Germany's next Topmodel" gewinnen will, sollte das möglichst schon draufhaben. Ab Donnerstag läuft die Sendung wieder im Fernsehen - zum achten Mal.

Die große Frage für die Fans: Was müssen die Kandidatinnen wohl diesmal alles machen, um zu gewinnen?

In den letzten Jahren wurden sie zum Beispiel mit Schlangen oder Kakerlaken fotografiert. Doch manche Leute fanden die Show wohl nicht mehr so spannend. Es schalteten in den letzten Staffeln immer weniger Leute ein.

Die neuen Folgen kann man um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen. Im Internet kann man sich aber schon vorher die 25 neuen Kandidatinnen anschauen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort