Medien: Klum soll Jurorin für "America's Got Talent" werden

Los Angeles/Berlin · Topmodel Heidi Klum (39) soll Medienberichten zufolge Jurorin in der US-Castingshow "America's Got Talent" werden. In letzter Minute habe man das Model als vierte Jurorin für die Show - zu vergleichen mit der deutschen Version "Das Supertalent" - verpflichten können, schreibt das Promiportal "TMZ.com".

Eine offizielle Bestätigung von Klum oder dem Fernsehnetzwerk NBC, auf dem die Show ausgestrahlt wird, gab es zunächst nicht. Der "Hollywood Reporter" meldete, dass Klum am Montag offiziell vorgestellt werden soll.

Nach einem Bericht des Portals "E!Online" wurde Klum schon am Set der Show in New Orleans gesehen. "TMZ.com" veröffentlichte ein Foto, das die Bühne der Castingshow zeigen soll.

Darauf sind vier Namen der Juroren zu sehen, unter anderem auch "Heidi". Bekannt ist bereits, dass neben Howie Mandel und Howard Stern auch Ex-Spice-Girl Mel B über die Talente der Bewerber urteilen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort