Vom Brennwertkessel bis zum Heimvorteil

Kurze Wege und der persönliche Kontakt zu SWB Energie und Wasser sind den Bonner Hausbesitzern im Umgang mit ihrem Energieversorger wichtig. Das wurde beim elften Haus & Grund-Tag im Volksbank-Haus an der Heinemannstraße deutlich.

 Persönliche Beratung durch SWB-Experten.

Persönliche Beratung durch SWB-Experten.

Foto: SWB

Die Kundenberater Simone Lichtenthäler und Jürgen Kümpel freuten sich über viele Anfragen zu allen möglichen Energie-Themen. Dabei ging es um Brennwertkessel-Technik, um Tarifberatungen und um das Heimvorteil-Gutscheinheft. Einige Hausbesitzer erkundigten sich auch nach dem Umbau des Service Centers in der Welschnonnenstraße 4. Wie berichtet, werden die Räume bis zum 2. Mai grundlegend renoviert. Die Beratung findet so lange übergangsweise in der Hatschiergasse 2-4 statt.

Persönliche Beratung
Simone Lichtenthäler und Jürgen Kümpel berichteten, dass sich viele Kunden darüber freuen, auch künftig Energie-Fragen im persönlichen Gespräch im Service Center klären zu können. Der direkte Kontakt zu den Kunden sei ein klares Plus für einen heimischen Energieversorger wie SWB Energie und Wasser.

Der Verein Haus & Grund freute sich auch im Volksbank-Haus über eine sehr gute Resonanz. Mehr als 130 Gäste lauschten dem Vortrag von Gastredner Armin Laschet, dem Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion. Und auch bei den Fachvorträgen zum Immobilienverkauf, zum richtigen Lüften und zum intelligenten Haus war der Konferenzraum stets gut gefüllt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort