Kinderparadies auf dem Bonn-Fest

Hüpfburg und Rollenrutsche, Torwandschießen und Energiesparwürfel-Spiel: Der Marktplatz war am BonnFest-Sonntag fest in Kinderhand. Verantwortlich für die tolle Spielewelt war erneut SWB Energie und Wasser.

Spaß pur: Die SWB-Spielewelt.

Spaß pur: Die SWB-Spielewelt.

Foto: SWB

Und der tiefblau gefärbte Platz zwischen Metropol und den Einkaufsmeilen hatte noch eine ganze Menge mehr zu bieten: Das Glücksrad drehte sich für kleine und große Mitspieler. Begehrte Gewinne waren Trinkflaschen, „Bonner“-Taschen und Malstifte. Für Torwand-Weltmeister gab's Fußbälle in SWB-Aufmachung, und die Fotoaktion mit der <strong>Blauen Couch</strong> hielt die frisch geschminkten Tiger, Feen und Spidermans im Bild fest.

Fotos mit der Blauen Couch
Die frisch ausgedruckten Fotos waren eine besonders schöne Erinnerung an einen erlebnisreichen Sonntag. Der <strong>Wasserwagen</strong> stillte den Durst der Besucher – ob mit oder ohne Prickel, mit oder ohne Brause. Das Angebot von SWB Energie und Wasser war für die Besucher des Bonn-Festes einmal mehr komplett kostenlos.

Das Engagement des Bonner Energieversorgers freute den City-Marketing-Verein besonders. „Zum dritten Mal schafft SWB Energie und Wasser mit der großen Spielewelt auf dem Markt eine ganz besondere Attraktion nicht nur für die Kids“, so die Veranstalter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort