Erkältet: Russlands Fußballer trainieren ohne Capello

Moskau · Vier Tage vor dem ersten von drei Testspielen für die WM in Brasilien mussten Russlands Nationalspieler ohne ihren Trainer Fabio Capello trainieren. Der Italiener hat sich mit einer Erkältung krankgemeldet und wird erst am Samstag wieder bei der Sbornaja zurück erwartet.

 Fabio Capello muss ein Pause einlegen. Foto: Charles Mcquillan

Fabio Capello muss ein Pause einlegen. Foto: Charles Mcquillan

Foto: DPA

In Vertretung von Capello leitete Co-Trainer Christian Panucci die Übungen im Stadion "Eduard Strelzow".

"Während meiner Abwesenheit leiten meine Assistenten das Training. Ich vertraue ihnen voll. Das Training findet nach einem gemeinsam erarbeiteten Plan statt", ließ Capello über den Verband mitteilen.

Am Montag bestreitet die russische Mannschaft in St. Petersburg gegen die Slowakei ihren ersten WM-Test. Anschließend folgen noch die Partien gegen Norwegen (31. Mai) und Marokko (6. Juni), ehe die Mannschaft nach Brasilien reist. Dort sind in der Gruppe H Belgien, Algerien und Südkorea die Vorrundengegner. Russland ist ein möglicher Achtelfinal-Kontrahent für Deutschland.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort