Königswinter

Shoppen, wandern, genießen – die Stadt am Fuße des Drachenfels hat viel zu bieten: eine lebendige Geschäftswelt, eine tolle Gastronomie und natürlich den Rhein vor der Haustür. Hier macht Leben und Arbeiten Freude!

Die festliche Silvester-Gala findet in der Rotunde statt.

Gipfeltreffen von Kulinarik, Literatur und Musik

Ganz(s) vergessen, dass Weihnachten ist? Das Menü am Heiligen Abend im Steigenberger Grandhotel Petersberg und auch der Festtagsbrunch an den beiden Weihnachtsfeiertagen sind zwar ausgebucht. Aber: Kurzentschlossene können sich für den 25. und 26. Dezember noch zum feinen Menü am Abend anmelden. Und wer kurz vor der Bescherung immer noch ohne Präsent dasteht, erobert mit einer Einladung in das geschichtsträchtige Haus auf dem Petersberg das Herz des Beschenkten im Flug – sich einfach verwöhnen lassen von Küche und Service des Grandhotels im erlesenen Ambiente, das schon Könige und Staatsoberhäupter begeisterte.