Nach Niederlage in Bremen: Gladbach stürzt weiter ab

BREMEN. Der Fehlstart von Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga nimmt beängstigende Ausmaße an, Werder Bremen gelang dagegen das befreiende Erfolgserlebnis.

BVB nach 3:1 gegen Hertha wieder Spitzenreiter

DORTMUND. Mit hochroten Gesichtern verließen die Dortmunder Fußball-Helden den Platz. Der dritte Sieg im dritten Spiel und die Tabellenführung in der Bundesliga entschädigten für eine wahre Hitzeschlacht über 94 Minuten.

Muto führt Mainz mit Doppelpack zum 3:0 gegen Hannover

MAINZ. Yoshinori Muto wandelt auf den Spuren seines zu Leicester City abgewanderten Landsmanns und Torjägers Shinji Okazaki.

Jubilar Müller führt Bayern zum klaren Sieg gegen Bayer

MÜNCHEN. Angeführt vom treffsicheren Weltmeister Thomas Müller hat der FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen seine erste große Saisonprüfung in der Fußball-Bundesliga gemeistert.

Köln baut Serie mit 2:1 gegen HSV aus - Rot für Spahic

KÖLN. Bruno Labbadia war stinkwütend. Nach dem 1:2 (0:0) in Köln schimpfte der Trainer des Hamburger SV mächtig auf FIFA-Schiedsrichter Deniz Aytekin.

"Einfach scheiße": VfB nach 1:4 gegen Frankfurt im Keller

STUTTGART. Nach dem Sturz des VfB Stuttgart auf den letzten Tabellenplatz schimpfte Trainer Alexander Zorniger. "Heute war es einfach scheiße", kritisierte der 47-Jährige mit deftigen Worten nach dem ernüchternden 1:4 (1:2) gegen seinen Vor-Vorgänger Armin Veh und Eintracht Frankfurt.

1:0 in Augsburg - Ingolstädter mit zweitem Auswärtssieg

AUGSBURG. Ralph Hasenhüttl war stolz wie selten und tat doch alles, um die Bedeutung des 1:0-Derbysieges über den FC Augsburg kleinzureden.

Torlose Premiere zwischen Darmstadt und Hoffenheim

DARMSTADT. Ein Leckerbissen war das erste Bundesligaduell zwischen Darmstadt 98 und 1899 Hoffenheim nicht.

Wolfsburg auch ohne De Bruyne gut - 3:0 gegen Schalke

WOLFSBURG. Der VfL Wolfsburg kann auch ohne Millionenmann Kevin De Bruyne deutlich gewinnen - zumindest gegen einen schwachen und schlafmützigen FC Schalke 04.

Gladbach rutscht nach 1:2 gegen Mainz ans Tabellenende

MÖNCHENGLADBACH. Lucien Favre stemmte konsterniert die Hände in die Hüften und guckte ins Leere. Der FSV Mainz 05 hat dem Schweizer Coach sein Bundesliga-Jubiläum gründlich verdorben und Borussia Mönchengladbach den schlechtesten Saisonstart seit sieben Jahren beschert.

Umfrage

Was sind die besten Eisdielen in Bonn und Region? Stimmen Sie ab. Die Vorschläge wurden uns eingereicht. Weitere Vorschläge: online@ga-bonn.de

EisLabor, Bonn
Sabatella in Hangelar
Allegro Eismanufaktur, Bonn-Südstadt
Eiscafe Abruzzo, Dernau an der Ahr
Ciao.Ciao, Bonn-Kessenich
Gelateria Roma, Bonn-Castell

Folgen Sie uns auf Google+