1:1: Höwedes bewahrt Schalke gegen Bayern vor Fehlstart

GELSENKIRCHEN. Mit dem ersten Punktgewinn gegen den FC Bayern München seit fast vier Jahren hat der FC Schalke 04 einen kompletten Bundesliga-Fehlstart abgewendet.

Wolfsburg unglücklich: Nur 2:2 gegen Frankfurt

WOLFSBURG. Junior Malanda war nach seinem Déjà-vu untröstlich. Abgeschottet von Verantwortlichen des VfL Wolfsburg wurde der 20-Jährige in die Kabine geschleust, erklären wollte er das Unerklärliche nicht.

Werder holt erneut Rückstand auf: 1:1 gegen Hoffenheim

BREMEN. Auf die mentale und physische Verfassung seiner Fußball-Profis kann sich der SV Werder Bremen in der neuen Bundesliga-Saison verlassen. Wie beim Auftakt in Berlin holten die Hanseaten auch bei der Heimpremiere einen Rückstand auf.

Köln verdirbt VfB Heim-Party - Aufsteiger cool beim 2:0

STUTTGART. Unmittelbar nach der verpatzten ersten Heimparty des VfB Stuttgart schritt Trainer-Rückkehrer Armin Veh schnurstracks in die Katakomben.

Bayer Leverkusen siegt 4:2 gegen Hertha BSC

LEVERKUSEN. Roger Schmidt verlieh seinen Bayer-Fußballern nach einem aufregenden, unterhaltsamen und spektakulären Nachmittag das Prädikat "besonders wertvoll".

Gellende Pfiffe für HSV nach 0:3-Pleite gegen Paderborn

HAMBURG. Schon wieder wurde der Hamburger SV von seinen Fans mit gellenden Pfiffen in die Kabine verabschiedet. Das 0:3 (0:1) im ersten Heimspiel gegen Neuling SC Paderborn weckte schmerzliche Erinnerungen an die deprimierenden Auftritte in der vergangenen Saison.

3:2 in Augsburg: Reus führt BVB zum ersten Saisonsieg

AUGSBURG. Auch ohne zahlreiche verletzte Stammspieler hat Borussia Dortmund seinen ersten Drei-Punkte-Erfolg in der neuen Bundesliga-Saison klargemacht.

Kramer rettet Gladbach Punkt zum Start: 1:1 gegen VfB

MÖNCHENGLADBACH. Weltmeister Christoph Kramer hat Armin Veh ein perfektes Bundesliga-Comeback auf der Trainerbank des VfB Stuttgart verdorben. Der eingewechselte Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach sorgte in der 90. Minute für den späten 1:1 (0:0)-Ausgleich.

Erster Bundesliga-Punkt für Paderborn - Mainz enttäuscht

PADERBORN. Die Partystimmung auf den Rängen stand in deutlichem Gegensatz zur Atmosphäre in den Katakomben. Mit hängenden Köpfen schlichen die Spieler des SC Paderborn und von Mainz 05 nach dem 2:2 (1:1) durch den Spielertunnel der Benteler-Arena.

Bayer mit 2:0 beim BVB: Bellarabi mit schnellstem Tor

DORTMUND. Mit dem schnellsten Tor der Bundesliga-Historie hat Bayer Leverkusen den West-Rivalen Borussia Dortmund gleich zum Saisonstart geschockt.

Folgen Sie uns auf Google+