Stevens-Ablösung nach VfB-Nullnummer wohl Frage der Zeit

STUTTGART. Trotz eines engagierten Auftritts des VfB Stuttgart im Krisenduell gegen Hertha BSC dürften die Tage von Huub Stevens als Trainer des Bundesliga-Schlusslichts gezählt sein.

Wolfsburg gewinnt Offensiv-Spektakel in Bremen 5:3

BREMEN. Nach dem irren Fußballspektakel mit acht Toren lagen sich Bremer und Wolfsburger in den Armen. Das 5:3 (2:3) bei Werder ließ Wolfsburgs Sportchef Klaus Allofs ein eher ungewöhnliches Bundesliga-Fazit ziehen.

Gladbach nach 2:0-Sieg fest auf Champions-League-Kurs

MÖNCHENGLADBACH. Nach dem nächsten schmucklosen Pflichtsieg mochte auch Lucien Favre den Champions-League-Hunger bei Borussia Mönchengladbach nur noch sanft dämpfen.

Meiers Doppelpack besiegt HSV - Frankfurt gewinnt 2:1

FRANKFURT/MAIN. Frankfurts Toptorjäger Alexander Meier hat seinen Ex-Club Hamburger SV noch tiefer in den Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga geschossen. Der Eintracht-Stürmer erzielte beim 2:1 (1:1)-Sieg der Hessen beide Treffer.

Beim BVB schwinden die Abstiegsängste: 3:0 über Schalke

DORTMUND. Der vorläufige Abschied aus der Abstiegszone wurde fast bejubelt wie ein Titel. Noch Minuten nach dem 3:0 (0:0) über den FC Schalke 04 bebte die Dortmunder Südtribüne.

Hoffenheim siegt 2:0 und erteilt Mainz Lehrstunde

SINSHEIM. Trainer Martin Schmidt hat mit dem FSV Mainz 05 seine erste Niederlage in der Fußball-Bundesliga erlitten und dabei viel Lehrgeld gezahlt. Eine Woche nach dem Premieren-Sieg im Derby gegen Frankfurt kassierten die Rheinhessen ein unnötiges 0:2 (0:0) bei 1899 Hoffenheim.

VfB Stuttgart erneut ohne Sieg: Stevens unter Druck

HANNOVER. Huub Stevens hatte überraschend gute Laune. Der Trainer des VfB Stuttgart scherzte und lachte nach dem 1:1 (0:0) bei Hannover 96, obwohl es für ihn immer enger wird.

Rolfes schießt Bayer zum 1:0-Sieg gegen Freiburg

LEVERKUSEN. Bayer Leverkusen hat seine Serie von drei Fußball-Bundesligaspielen ohne Sieg mit dem 1:0 (1:0) gegen den SC Freiburg beendet.

Hertha jubelt über Heimsieg: Kalou besiegt Augsburg

BERLIN. Salomon Kalou hat mit einem späten Treffer gegen den FC Augsburg seiner Hertha wieder neuen Mut im Abstiegskampf gegeben. "Wir haben mit mehr Selbstbewusstsein gespielt", erklärte der Matchwinner: "Man muss das genießen."

Schöne Tore

Bayern-Geburtstagssieg: Vier Tore und ein starker Neuer

MÜNCHEN. Der FC Bayern hat sich zum Geburtstag mit einem standesgemäßen Heimsieg beschenkt. Nach zwei Erfolgen mit 14:0 Toren begnügte sich der deutsche Fußball-Rekordmeister am Freitag allerdings mit einem 4:1 (2:1) gegen Aufsteiger 1. FC Köln. 

Umfrage

Die Fußball-WM 2022 in Katar soll im November und Dezember stattfinden. Richtige Entscheidung?

Ja, etwas anderes ist bei diesen Temperaturen gar nicht möglich
Nein, die WM gehört in den Sommer

Folgen Sie uns auf Google+