Wolfsburgs Sissoko wechselt in die Türkei

Wolfsburg · Fußball-Profi Ibrahim Sissoko verlässt den Bundesligisten VfL Wolfsburg endgültig. Der Ivorer wechselt zum türkischen Erstligisten Eskisehirspor und erhält dort einen Dreijahresvertrag. Das gaben beide Clubs bekannt.

 Ibrahim Sissoko verlässt den VfL Wolfsburg. Foto: Peter Steffen

Ibrahim Sissoko verlässt den VfL Wolfsburg. Foto: Peter Steffen

Foto: DPA

Sissoko war im Januar 2012 noch von Felix Magath verpflichtet worden, spielte aber nur zwei Bundesliga-Partien für die Niedersachsen. Zwischenzeitlich war der Offensivspieler an Panathinaikos Athen, AS Saint-Etienne und zuletzt Deportivo La Coruña verliehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort