Wolfsburgs Perisic zurück im Mannschaftstraining

Wolfsburg · Ivan Perisic vom VfL Wolfsburg ist nach zweimonatiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

 Ivan Perisic (l) zusammen mit Aaron Hunt beim Training. Foto: Felix Kästle

Ivan Perisic (l) zusammen mit Aaron Hunt beim Training. Foto: Felix Kästle

Foto: DPA

Der Offensivspieler war Ende Juli an der Schulter operiert worden und peilt eine Rückkehr in den Kader des Fußball-Bundesligisten für die Partie bei Hertha BSC am kommenden Mittwoch an. "Jetzt müssen wir sehen, wie er sich in den Zweikämpfen macht, ob er noch Angst hat. Ivan selbst glaubt, dass es sehr schnell gehen kann", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking am Freitag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort