Wolfsburgs Hunt erleidet Risswunde am Schienbein

Wolfsburg · Aaron Hunt hat sich im Training des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg eine Risswunde am Schienbein zugezogen. Die Wunde des Offensivspielers muss genäht werden. Das teilte der VfL mit. Wie lange der Neuzugang des VfL ausfällt, ist noch unklar.

 Aaron Hunt (M) hat sich eine Risswunde am Schienbein zugezogen. Foto: Fredrik von Erichsen

Aaron Hunt (M) hat sich eine Risswunde am Schienbein zugezogen. Foto: Fredrik von Erichsen

Foto: DPA

Für das zweite Saisonspielgegen Eintracht Frankfurt droht derweil auch Ricardo Rodriguez nicht zur Verfügung zu stehen. Der Schweizer Außenverteidiger ist an einer Grippe erkrankt und konnte nicht trainieren. Deswegen hatte Rodriguez bereits am Montag einen Laktattest abbrechen müssen. Auch Torhüter Diego Benaglio fehlte wegen eines Infekts immer noch. Der Keeper hatte bereits die ersten beiden Pflichtspiele der Saison verpasst. Daniel Caligiuri hingegen konnte nach seiner Grippe zumindest wieder Lauftraining absolvieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort