Wolfsburger Lopes muss weiter pausieren

Wolfsburg · Der Wolfsburger Fußballprofi Felipe Lopes muss nach einer Durchblutungsstörung im Gehirn noch rund drei Monate pausieren. Das erklärte der brasilianische Bundesligaspieler.

 Felipe Lopes muss blutverdünnende Medikamente nehmen. Foto: Peter Steffen

Felipe Lopes muss blutverdünnende Medikamente nehmen. Foto: Peter Steffen

Foto: DPA

Lopes, der für den VfL und für den VfB Stuttgart insgesamt 17 Mal in der Bundesliga gespielt hat, nimmt blutverdünnende Medikamente. Lopes hatte sich am 12. Juli schwindelig gefühlt und den VfL-Physiotherapeuten Michele Putaro zur Hilfe gerufen. Dieser alarmierte daraufhin einen Notarzt. "Man kann vielleicht sagen, dass Michele mein Leben gerettet hat. Ich wusste in dem Moment ja gar nicht, was mit mir ist", sagte Lopes der "Bild".

Meistgelesen
Neueste Artikel
DFB-Team mit neuem Spirit
Kommentar zur Fußball-Nationalmannschaft DFB-Team mit neuem Spirit
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort