Wolfsburg in München ohne Benaglio und Luiz Gustavo

Wolfsburg · Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg plant auch für das erste Saisonspiel am Freitag bei Bayern München ohne Diego Benaglio und Luiz Gustavo.

 VfL-Keeper Diego Benaglio ist erkrankt. Foto: Arno Balzarini

VfL-Keeper Diego Benaglio ist erkrankt. Foto: Arno Balzarini

Foto: DPA

"Bei Diego gibt es ein großes Fragzeichen und bei Luiz gibt es auch ein Fragezeichen", berichtete VfL-Coach Dieter Hecking nach dem Training.

Beide Spieler hatten bereits beim Pokalsieg in Darmstadt nicht gespielt. Torhüter und Kapitän Benaglio ist erkrankt, Luiz Gustavo hat nach der WM noch Trainingsrückstand. Dagegen könnte Neuzugang Sebastian Jung beim Rekordmeister sein Debüt für Wolfsburg geben. Auch der frühere Frankfurter wurde wegen eines Muskelfaserrisses in Darmstadt noch geschont, stand aber bereits wieder auf dem Trainingsplatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort