Wolf soll sportlicher Leiter beim 1. FC Nürnberg werden

Nürnberg · Der frühere Trainer Wolfgang Wolf steht offenbar vor der Rückkehr zum Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg und soll die Funktion des sportlichen Leiters übernehmen.

 Wolfgang Wolf soll in Nürnberg für den sportlichen Bereich verantwortlich sein. Foto: Bernd Wüstneck

Wolfgang Wolf soll in Nürnberg für den sportlichen Bereich verantwortlich sein. Foto: Bernd Wüstneck

Foto: DPA

Es fehle nur noch die Unterschrift, berichtete die "Bild" auf ihrer Internetseite. "Ja, er ist einer der Kandidaten. Es ist aber noch nichts unterschrieben. Er würde sehr gut zum FCN passen, sonst hätte ich ihn nicht vorgeschlagen", wurde Sportvorstand Martin Bader zitiert. Auch der "Kicker" berichtete darüber. Wolf war bereits von 2003 bis 2005 Coach der Franken. Bislang war Bader auch für die sportliche Leitung zuständig gewesen.

Links##ULIST##

Kicker-Bericht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort