Werder verleiht Hajrovic an Eibar in Spanien

Bremen · Werder Bremen hat Offensivspieler Izet Hajrovic an den spanischen Erstligisten SD Eibar ausgeliehen. Der 24 Jahre alte bosnische Fußball-Nationalspieler soll beim Aufsteiger in Spanien sein Potenzial besser ausschöpfen als in Bremen.

 Izet Hajrovic soll in Spanien sein Können zeigen. Foto: Jörg Sarbach

Izet Hajrovic soll in Spanien sein Können zeigen. Foto: Jörg Sarbach

Foto: DPA

"Wir trauen ihm das zu. In der Nationalmannschaft hat er sein Können schon oft unter Beweis gestellt", teilte Geschäftsführer Thomas Eichin mit. Für Werder absolvierte Hajrovic 19 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei ein Tor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort