Werder-Kapitän Fritz fällt zwei Wochen aus

Bremen · Werder Bremen muss rund zwei Wochen auf Clemens Fritz verzichten. Der Kapitän des Fußball-Bundesligaclubs hat beim 3:1-Sieg gegen 1899 Hoffenheim eine Knieverletzung erlitten.

 Bremens Kapitän Clemens Fritz hat eine leichte Knieverletzung. Foto: Joerg Sarbach

Bremens Kapitän Clemens Fritz hat eine leichte Knieverletzung. Foto: Joerg Sarbach

Foto: DPA

Nach Angaben des Mannschaftsarztes handelt es sich um eine leichte Bandverletzung im linken Knie. "Wir hoffen, dass er in ein bis zwei Wochen wieder am Training teilnehmen kann", teilte Trainer Robin Dutt mit.

Fritz hatte sich die Verletzung bei einem Zusammenprall mit seinem Teamkollegen Philipp Bargfrede zugezogen. Bargfrede entschuldigte sich auf der Werder-Homepage bei Fritz: "Plötzlich habe ich nicht den Ball, sondern ihn weggeräumt. Das tut mir leid."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort